Feed
Kommentare
hallo? warum bekommt der ne schlechte bewertung? nur weil die net lesen können^^
@Padde91 und Pike Bevor sich hier jemand unglücklich macht: T-Shirt schützt nicht vor Strafe bei Beförderungserschleichung. Amtsgericht Hannover, Aktenzeichen 223 Cs549/09 [URL="http://www.kostenlose-urteile.de/Bekennender-Schwarzfahrer-Ich-fahre-sch... Urteil gibts hier zum Nachlesen.[/URL]
:D :D so ein trottel... dru: ich mach das auch so. ohne vorher die bewertungen anzugucken geht nix bei mir. unter 90% postitiv geht bei mir auch nix...
HÄ? selbst schuld? was kann der typ der das gepostet hat dafür das der iaintpayinyou auf seinen artikel bietet?
Padde91 hat schon recht. WEnn man ein Tshirt trägt, wo draufsteht, dass man schwarz fährt, dann kann man keine Anzeige bekommen. Aber die Strafe muss man trotzdem zahlen :P
was soll ma bei dem namen schon erwarten?
@Padde91: Ich werde dich verprügeln. Da es nun alle wissen, sollte es nach deiner logik legal sein oder? dann bis heute abend ;)
is das wie wenn man schwarz im zug fährt und ein schild mit sich trägt auf dem steht "ich fahre schwarz" isses dann nich irgendwie legal :D
der name is programm :P
:p
bevor ich da was versende/kaufe sehe ich mir vorher die bewertungen an ;)
http://myworld.ebay.co.uk/iaintpayinyou - Es ist (ausnahmsweise mal) kein Fake...
Wenigstens ist er ehrlich xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1850
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2631
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424