Feed
Top Kommentare
das ist die bestätigung dass sogar baseballfans baseball langweilig finden, wenn n muskelprotz der ne flasche nicht aufbekommt spannender als das spiel ist :D
Kommentare
Ich hatte gehofft das er sie aufbekommt als er die Hose genommen hat. Wäre ein schöner Fleck geworden.
Zur Not macht man halt Dosenstechen
@N8haWk OK, dann ist die Alte bedient und er viel entspannter. Und anschließend kann er sich wieder der Flasche zuwenden.
ernsthaft der kriegt das nich auf? :eek2::rofl::rofl:
Ab in den Po, die Schließmuskeln angespannt und gedreht, auf ist die Flasche :trollface:
Intelligenztest für Baseballfans - die Flasche hat ein Linksgewinde !
Mit solchen muskeltypen kannst du auch keine möbel schleppen. Bei jedem stockwerk müssen die pause machen
Warum nimmt der auch seine Hosentasche und nicht das T-Shirt. Dummer Schwächling. Das hätte ich ihm auch genau so ins Gesicht gesagt und dann hätt ich mir die Olle eine Reihe weiter hinten geschnappt und wär pfeifend aus dem Stadion marschiert. In meiner Fantasiewelt. Bin ja nie draußen. :foreveralone:
@wolfstar Meinst Du die mit dem Kappe? Seine Schwester?
@wolfstar Weil das T-Shirt bestimmt ein super special edition ist und teurer als die Hose ;)
Ich hätts witziger gefunden wenn die Flasche bei 0:11 aufgegangen wär :D
@Edit bei mir ist es umgekehrt, aber dafür mit scheiss leben:foreveralone:
das ist die bestätigung dass sogar baseballfans baseball langweilig finden, wenn n muskelprotz der ne flasche nicht aufbekommt spannender als das spiel ist :D
@Giggity Goo Nicht schlimm, selbiges ist mir anscheinend auch passiert :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424