Feed
Top Kommentare
pew! pew! pew!
@Edit Ich verstehe gar nicht, was das Bild soll. Das ist doch genau die gleiche Waffe, die Osama bin Laden auch hatte.
Kommentare
Finde denn Mitte oben (am Stromkasten) viel besser. Hand am Mündungsende und Mündung in Richtung Kollegen.:uglygaga:
@ikspe blött
@snoopyskilla Mexico
wie verstohlen er zur seite lugt, der schelm!
@ikspe wurde bestimmt beim scheissen gestochen
der handgriff muss verdichtet sein!
@blogjob :D
Wurde bestimmt bestochen das er nicht schießt
@Blackwave der typ mit der ninjapistole IST das trollface
dem typ mit der ninjapistole gehört das trollface verpasst
@Tyler word
@Edit Ich verstehe gar nicht, was das Bild soll. Das ist doch genau die gleiche Waffe, die Osama bin Laden auch hatte.
komisch, der baum wächst in seinen finger! mieses photoshoping
"PIOU PIU P-PIOUUU!"
Da vergisst man einmal in 80 Dienstjahren seine Pistole aufm Klo, und ausgerechnet dann muss eine Schießerei stattfinden...

Gerade Hot

100%
2125
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1382
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424