Feed
Top Kommentare
na und? ich klammer mir manchmal die socken zusammen beim waschen. soll ich das jetzt filmen? wills jemand sehen?
Ne Zweite Flasche für die "soft-close"-Funktion darf man noch investieren.
Kommentare
und was wenn man nun ganz plötzlich durst bekommt?! dann ist das fläschchen nicht mehr schwer genug, und der ganze mechanismus ist fürn arsch!!!
Warum dieses Video jetzt so Viral ist und auf allen Seiten aufpoppt. Das gibt es wirklich schon seit Jahren und zu Hauf...
@Dee ja, bei uns, aber wenn ein ami sowas "selber" erfindet wird er zum helden der nation *gg* :P
na und? ich klammer mir manchmal die socken zusammen beim waschen. soll ich das jetzt filmen? wills jemand sehen?
@Fleischlego warum?
@Fleischlego ja, bitte. Und nicht den Schleudergang vergessen!
der typ hat keine frau, weil die sowas verbieten würde, weils "schlecht aussieht" :foreveralone:
@EmJay als ausgleich haben sie sich die weiße Töle zugelegt:confused:
@EmJay echt ey, die hätte nur Volvic Wasser erlaubt!
Mc Bastel lebt.:OoO:
wahnsinn. ne kraftumlenkung über ne rolle. peter lustig ist wohl leider zuerst drauf gekommen.
naja, ich glaub so raffiniert ist die idee jetzt nicht, dass noch nicht jemand vorher darauf gekommen ist
@Fourfourcharly trotzdem nützlich, wenns auch hunde benutzen können.
Ne Zweite Flasche für die "soft-close"-Funktion darf man noch investieren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424