Feed
Kommentare
Wenn mir sowas passieren würde, würde ich das auch Filmen aber man würde mich nur: "Heilige Scheiße!!!" sagen hören! P.S: Ich würde da auch nicht mehr weiter fahren, da ist es ja dunkel wie in Ottfried Fischers Arsch! Und wenn jetzt noch einer auf die Gegenfahrbahn kommt...Autsch...ich habe eigentlich eh einen lauten Bumms erwartet am Ende. :(
So kann man sich das teure Sandstrahlen für nen neuen Lack sparen. Reinfahren, ne Stunde pennen, rausfahren.
url :D
ach du scheiße sind die pervers?!ß1ß1ß1ß11ß1ß1ß1ß1ß
aber sie scheinen überlebt zu haben. zumindest hat man ihre cam gefunden. aber ich hätte mir das ganz schön von außen angeguckt. sonnst rammt man nach 10 km ne düne und wird erstmal schön eingebuddelt. @weiter oben: der sand wird wohl aus ner wüste kommen.
Das Gesicht streckt uns die Zunge raus!:D
Warum fährt der Idiot ohne Licht? Weil es eh nichts bringen würde...man würde mit dem Scheinwerfer eh nur die Sandkörner anleuchten....das Licht kommt garnicht bis zur Straße durch....mach mal im dichten Nebel Fernlicht an, dann weißte was ich meine...
öhm linksverkehr?? keinem aufgefallen? :D und ja, ein gesicht...
Ich glaube Amis haben keinen Verstand. ich kann so ein verhalten nicht verstehen, erinnert mich an die Leute, die nach Tornados suchen und hinterherfahren...
ich hab eig kaum auf die große wolke geachtet stimmt ein gesicht,,,,, ^^ was hab ich euch gesagt aliens oO ich hab das doch net erfunden tisk tisk tisk ^^
wie naiv sind die eigentlich, dass die da so begeistert reinfahren?
ja wie geil sieht des denn aus, genial
krasse sache, bloß wo kommt da der sand her??
Armer Lack =(
@ Worden: Ich dachte ich wär der einzige der das sieht. ^^

Gerade Hot

80%
1067
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522