Feed
Kommentare
Solchen Leuten gönne ich es mit dem unteren Ende einer Leitplanke zu konfrontieren...:666:
Geile Schutzklamotten hat er an. Wenn solche Typen stürzen, sollten sie auch auf den Krankenhauskosten sitzen bleiben. Keinen Cent für solche geistigen Tiefflieger. In Deutschland ist es inzwischen ja so, dass man von der Krankenversicherung nicht die kompletten Heilkosten erstattet bekommt, wenn sich die Verletzungen mit Schutzkleidung hätten vermeiden lassen - finde ich absolut richtig. Auf die Raucher schimfen und dann so durch die Gegend ballern :) ( bin Nichtraucher-aber tolerant ).
Wie heißt das Lied, welches die letzten 5 Sekunden lang läuft?
ab 30km kann man nich mehr umfallen... geht auch mitn fahrrad....
geeks..... -.-'
@pille1980 das 1. newtonsche axiom hat da aber nix zu suchen.... stichwort drehimpuls, drehimpulserhaltung und drehmoment
Wird ihm wohl irgendwann mal passieren.
sehr geil :D ich hab auf den roten strich am asphalt vergebens gewartet :)
ick kann da gar nich hinsehn :o
wir wolln ihn stürzen sehn.. wir wolln, wir wolln ihn stürzen sehn!
Wer in Physik aufgepasst hat, weiss dass es bei höheren Geschwindigkeiten immer stabiler wird. 1.Newtonsche Axiom
wozu eig der helm? O.o der bringt dem auch nich mehr viel wenn der da n bisschen aufm asphalt rumrutscht... naja aber man muss schon sagen, solange er sich nich auf die fresse legt hat der es drauf..
neue schuhe gefällig?
HAHA Watn depp
Dem gehört der Lappen weggenommen... Ok, was er mit seinem eigenen kleinen Leben macht kann einem egal sein, aber dann soll er das nicht auf der Autobahn machen wo er noch andere gefährdert...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1618
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301121

96%
2340
2

Die ist zu aber das ist ok

90%
2464
3

Verrücktes Island