Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Der Part ab 1:00 ist mit Abstand am spannendsten
Desquamation (synonym: (Ab-)Schuppung, Schuppenbildung) bezeichnet in der Geologie die Loslösung schaliger Gesteinsplatten von Felswänden. Das Abblättern ist eine oberflächennahe Zerkleinerung, die meist aufgrund von Sonneneinstrahlung (Insolation) und bei starken Temperaturunterschieden erfolgt. Somit ist sie häufig in trockenen (ariden) Klimazonen anzutreffen. Abschuppungen hängen aber auch mit geochemischen Prozessen zusammen.
Kommentare

Dis es leben ist so sch****

jeder furz, bahnt sich seinen weg!
#quickpic11181410602195.jpg
Und bei YT noch 0 Komentare:eek2: und hier:facepalm:
Hatte schon gedacht, es geht endlich lohooos... http://www.youtube.com/watch?v=MNPG68VkuPE
@Todesschnitzel Dachte an Reportage, aber Danke für Hollywood:)
Der Part ab 1:00 ist mit Abstand am spannendsten
beknackt
"Hohoho - ich bin der Weihnachtsmann"
Wo st meine verfickte Xbox, du Scheiß[email protected] :angry:
Dieser verdammte Klimawandel :eek:
Hey schau mal der Berg bricht durch. Lass mal draufstellen und filmen. :facepalm:
Desquamation (synonym: (Ab-)Schuppung, Schuppenbildung) bezeichnet in der Geologie die Loslösung schaliger Gesteinsplatten von Felswänden. Das Abblättern ist eine oberflächennahe Zerkleinerung, die meist aufgrund von Sonneneinstrahlung (Insolation) und bei starken Temperaturunterschieden erfolgt. Somit ist sie häufig in trockenen (ariden) Klimazonen anzutreffen. Abschuppungen hängen aber auch mit geochemischen Prozessen zusammen.
@asvddva Ein Löschflugzeug voller Alpecin - und die Schuppenbildung war einmal :trollface:
@asvddva Haben Sie auch Probleme mit Schuppen?

Gerade Hot