Feed
Kommentare
and now it's gone, oh gone, it's gone awaaay
Das Video ist weg... kann irgendjemand beschreiben was dort zu sehen war?
-_- Uri Geller & Show = Fake Fake = ich hasse Fakes ich hasse Fakes = Ich hasse Uri Geller & Show
ich mag diese auflösungs dinger:)
Soso, Tape hatte in seinem Job viel mit Körpern zu tun... Die wahre Zauberei war für mich, dass der Text zu einem Geller-Aufklärungsvideo orthographisch so gut wie fehlerfrei war, zudem stilistisch sicher und schlüssig.
Ich will garnicht erst dreuber nachdenken wieviele von euch die show im fernsehn gesehen haben und sich gedanken drueber gemacht haben wie das nur geht..... das is eben nicht Criss Angel sondern nur Farid, in nem Studio etc. aber hey siehe mein ersten absatz :)
@TapeCover: Wer sagt denn, dass der Zylinder nicht vorher in der Kiste war und nur noch das Blatt Papier durch den Fuß da rein geschoben wurde? Genial, meine Lösung, oder?
TapeCove: You made my day! xD
Matzek Ich arbeite so lange in einen Metalverarbeiteten Beruf hab also viel mit Körpern zu tun. Also kann ich dir auch aus diese Position sagen das die Zylinder nicht in einander passen. Man bekommt nach einiger zeit ein auge dafür
Also ich denk schon, dass er das alles vorhergewust hat. Is doch im Fernsehn, muss also die Wahrheit sein!
Den Durchmesser zu vergleichen ist bei diesen Kameraeinstellungen nicht möglich. Davon mal ab: Es ist absolut fahrlässig einen ungesicherten Markierer durch die Gegend zu tragen, das eine Weib zieht dabei auch mal locker den Lauf hoch und deutet gen Publikum. Würde auf jedem Spielfeld sofort einen Platzverweis nach sich ziehen... Und Mr. Urin muckiert sich, wenn sich jemand mit einem Schusstacker in die Rübe schießen will, der nichtmal geladen ist
nicht das ich daran glauben würde aber diese "auflösung" ist ein totaler schwachsin, denn: Der Durchmesser (also der Umfang) des Fußes, des tisches, ist wesentlich dünner als der Durchmesser von den Zylinder wo die lösung drinne ist. MfG Tape
die sounds von der kiste warn geil :D
Schlimm ist nur, dass es Leute gibt, die den Schrott wirklich glauben... :(
Alt und der Gewinner stand schon von Anfang an fest!