Feed
Top Kommentare
also ganz ehrlich... ALLES, inklusive der anmoderation von diesem hampelmann, als auch der überaus klug gewählte titel dieses videos ist darauf ausgelegt, die pointe kaputt zu machen. herzlichen glückwunsch, witz tot.
@LoopingLui Wenigstens kann er es erklären. Die RTL Moderatoren wären damit überfordert gewesen. Wie soll denn Katja B. es schaffen "4th" auszusprechen?
Kommentare
zu geil xD
ich schmeiß mich weg
ein star wars ungeheuer sagt also diesen satz?^^
ich versteh nicht, was daran lustig ist. die meisten "pannen" sind doch inszeniert und die werden von stefan raab bzw Pro7, Viva und was ihm sonst nicht gehört bezahlt
@West_TP haha ja klar ^^ ich rede auch dumme scheiße ohne kohle zu bekommen :uglyfinger:
ich hätte jetzt gesagt der bekannteste satz wäre : luke, ich bin dein vadda.
Bei Amazon steht als Release Datum "Dieser Artikel wird am 16. September 2011 erscheinen."
ups stimmt. Bekanntgabe der Details über die verschiedenen Editionen war am 4.5.
Das zeigt mal wieder, daß Stefan Raab und vor allem sein Zielpublikum dumm wie Brot sind. Das ganze ist der geilste Slogan/Werbegag der Welt für die BluRay-Veröffentlichung von Star Wars. Und Release ist................... 4.5.2011 In diesem Sinne, May the 4th be with you *Nicht Release, sondern Bekanntgabe der Details
@LLordLucky anscheinend weißt du noch nicht, dass das video schon älter ist, glaub sogar älter als das einstellungsdatum bei youtube. wenn vor 1 1/2 jahren die ankündigung für die bekanntgabe der details war hast du natürlich recht. :)
hahahaha ... :angry::angry:
kann stefan das nich nochmal erklären? hab die pointe net verstanden :ugly:
Mai der Vierte mit dir sein!
oh ha, man kanns auch zerreden x(
XD geiler spoiler :D

Gerade Hot