Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Kurz und knapp eine geniale Aktion... Bei der ersten dachten bestimmt noch alle... hey, was dreht die denn durch?... dann kommen immer mehr... Finds schlichtweg geil... wollte ich wohl auch mal erleben - oder selbst machen;)
ich erkenn es ganz genau...der eine von denen ist herr laimbot...
Ich fand die Gesicht mal richtig schlecht. Sitzen da, fressen fettes Zeug in sich rein ,haben wahrscheinlich ein beschißenes routine-Leben aber wenn man spontan was witziges passiert genießt es keiner...die haben größtenteils nichtmal gelacht/gelächelt/schmunzelt usw.
klar interessiert das ob die singen können... und die können gut singen. den security typen finde ich am lustigstens... echt hammergeiles video!
Wen interessiert ob die singen können. So langs net in den Ohren weh tut... Leute die "singen können" und dann zu popstars und DSDS pilgern regen mich auf. Gesang is für jeden da, egal wie gut ers kann... nja im schlimmsten Fall sollte es unter der Dusche bleiben :D
mieser film -.-
der schwarze is am geilsten^^
@Cörnel: super video! aber das hier is auch gut!
wie genial is das denn bitte? hammergut schade das es soetwas in deutschland nicht gibt und das man soetwas nie selbst erlebt
Prangstgrüp hießen die mit dem "Teach - A Lecture Musical". Die haben meine Erinnerung nach erheblich besser gesungen. Hier ist das Video: url Ich singe selbst seit vielen Jahren, bekomme auch Gesangsunterricht im Bereich Musical. Und die Sänger vom Fastfoodmusical waren sicherlich überdurchschnittlich gut, weil der Durchschnitt so bei 3 von 10 liegt, aber nirgendwo am professionellen Niveau. Prangstgrüp singt erheblich besser. Der Sänger beherrscht z.B. den Twang und hat ein Vibrato in der Stimme.
ich kann nichts sehen >.<
@ Nessel und Heady: Ich war aber schneller :P
ich sags net gerne und auch wenn ich mabie absolut hass (das mein ich ernst) aber ich muss sagen, da hat er ausnahmsweise mal was anständiges gemacht (diesen link eingestellt)
Hoopz wurde eingesendet .... :D
nicht von l0Kk3 eingesendet.

Gerade Hot

76%
2682
2

iNW-LiVE Daily Picdump #151119

91%
5036
3

Es ist nicht so wie du denkst

48%
5693
8

Überraschung ¯\_(ツ)_/¯