Feed
Top Kommentare
@imperramex ist auch schwachsinn anstatt sich mit den armen hochzudrücken versuchen n drahtseil durchzureissen ...
Kommentare
Oh man!
Er so: :megusta: Dann: :rageface:
Läuft ja wie geschmiert . . . . nicht:uglyfinger:
@Edit das geht ja noch, blöder ist wenn im knast die flüssigseife auf den boden fällt :ugly:
shiIIIT
ich dachte jetzt passiert sowas http://www.youtube.com/watch?v=nJrFuWI1wBA
@imperramex DIe waren für wenn dann nur ungewollte Comedy^^
@imperramex willste ma sehen wie einer mit 180 sachen in meine parkende faust rennt? :megusta:
@imperramex nach Final Destination 2 kam eh nur schrott...
@imperramex ist auch schwachsinn anstatt sich mit den armen hochzudrücken versuchen n drahtseil durchzureissen ...
ich hab die ganze zeit gedacht da wird noch was anderes passieren, wenn er die seife fallen lässt....
:rofl: das ende haut's nochmal raus.
Ja und jetzt? bricht der sich beim zweiten oder dritten mal was?
noch immer weg D:
war von anfang an weg :(

Gerade Hot