Feed
Top Kommentare
Nur eine Frage der Zeit, bis sowas mal ein 8. Weltwunder wird. I don't wanna live in this world anymore.
@Slo0p Schonmal was von Leuten gehört, die ihren Hobbys nachgehen?
Kommentare
Minecraft :heart:
was zum fick is aquila?!
immer drauf achten: die die das verwenden " :foreveralone: ", beschweren sich meist indirekt über das zusammensein mit einer frau.
jaja ihr mit eurem forever alone sieht man doch das da sicher 10 leute oder mehr dran bauen und so viel zeit ist fas halt auch nicht die einen zocken und die anderen fehrnsehn halt 3 stunden am tag und gucken irgendwelchen serien schrott
Wenn die ganzen Zeitverschwender mal die gleiche Zeit für Wohltätige Zwecke nutzen würden, wäre die Welt besser. Aber einmal :foreveralone: immer :foreveralone: .
Fast 15 min. um eine Welt zu erschaffen! Nein Danke, das wäre mir zu zeitaufwendig. ;)
hmm und wer benutzt das nu?
so entstanden also die städte in skyrim...
geht ma lieber raus und baut da sowas! :P
ich tip mal auf Studenten/Schüler/Arbeitslose, wer hat sonst Zeit für sowas?
@nope dann studier halt nich nur englisch/deutsch auf lehramt :cerealguy:
@nope du hast ja keine ahnung wie viel zeit ich als student hab, mal abgesehen von den prüfungswochen versteht sich ;)
@nope wenn man noch einen diplom-studiengang hat....:trollface:
@nope Als ob Studenten Zeit hätten -.- ...
Legoland für Stubenhocker?

NEU AUF INW

Gerade Hot