Feed
Top Kommentare
1:59 die ist ja mal echt brutal hingeflogen.
Der Fahne nach die Piratenpartei
Kommentare
Ken Block ... The Art of Flight ... und die ganzen anderen Sachen. Dass die Typen es immer so maßlos übertreiben müssen. :angry:
Devinsupertramp ist einfach ein Meister was Videos angeht. Kein Wunder, dass er offizieller Filmer bei den X-Games 2012 war!
Es war nach wenigen Sekunden klar wer der Macher des Videos ist.
Erinnert mich an den Film "Mad Max"
Mich auch
1:56 ganz klar: Wallhack.
verdammt nochmal, immer diese gewalt ! jettz muss ich wieder skyrim zocken um auf andere gedanken zu kommen !
meins!
Höh, wo war denn das Battle? Sah aus wie jede Redbull-Extremsport-Choreographie, nur mit Paintballknarren in der Hand.
Alles schön und gut, aber nix geileres als ein Trophy Truck :)
ha der paragleiter is ja nur opfer
1:05 ist ma ne geile konstruktion obwohl man wahrscheinlich nix trifft! ;)
@Rafsonponte 1:21 Ist das viel geilere Konstrukt, mit dem man nix trifft :ugly:
Naja...lief alles ein bisschen sehr nach Drehbuch ab. Schon allein: Mit nacktem Oberkörper Paintball spielen.... ein paar gezielte Balls in die Nieren und der krümmt sich nur noch am Boden...
wie keiner was trifft :D