Feed
Top Kommentare
das trägt dem rechnung das vampiere die in der sonne glänzen einfach schweul sein müssen! demzufolge wird hier die richtige zielgruppe "angesprochen":D
@Todesschnitzel du meinst wohl "blow Edward!"
Kommentare
@Bendedetto Ja... Da könntest du sogar Recht haben. Ich glaube es ist das gleiche Prinzip wie bei bei den Frauen "Sexy Monster, das man bändigen möchte". Er sieht ja auch ganz nett aus. Objektiv betrachtet. (Außer auf dem Bild!). Ja... Also mir würde er schon mal für ne Woche oder so gefallen :666:
@Todesschnitzel bumspuppe - bump suppe - sump bubbe
@arabmoney Der Wortwitz ist doch garnicht das lustige am Bild..
@moortier dann empfehle ich dir auch die AVATAR-Version :uglylol:
Gibts das auch für Justin-Fans?
@arabmoney Bin seit Jahren bei googlemail und lass meine web.de und gmx mails dahin weiterleiten. Der Spamfilter funktioniert zu 99%!!
Hach ja, da bin ich froh, dass ich die Alienversion hab :)
@Todesschnitzel bumbspuppe is auch ne nette bezeichnung. ach, das wort bumsen generell rockt einfach :p
@Bendedetto ich weiß es nicht aber könnte mir schon vorstellen das einige schwule den kerl ganz süß finden^^
@arabmoney der arcor spam is auch nich übel ;)
ich hätt gern des von Ronaldinho Gaúcho....
Versteht ihr überhaupt den Wortwitz? Diese Dinger nennen sich Fleshlight! Oder seit ihr von web.de-spam befreit?
:sick::sick::sick:
wollen wir nicht alle mal ein edward sein.... :p
Flow Borest!

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424