Feed
Kommentare
aber humudituu genau bei dir hätte ich gedacht das du schwänze magst, ach komm, oute dich doch, du wirst sehen wenn du dich freisprichst, gehts dir viel besser... und ja 3 Minuten ein schwanz hüpfen zu sehen, genügt dir nicht, du willst kosten. Doch ich glaube an dich, irgendmal wirst du deinen adonis finden, bestimmt!
Ja der Film war hammer
ich fand den Film echt stark!
OMG wie scheiß schlecht isn die sendung bitte??? die kameraführung is zum durchdrehn, der übersetzer dichtet sich selbst was zusammen und der moderator is sowas von peinoich berührt und angeekelt wtf film is ziemlich krass (besonders das im boxring zum schluss) aber da sieht man wieder mal das viele die meinen sie seien ja soooo tolerant, plötzlich ganz kleinlaut werden...
hab den film am sonnatg abend gesehen, der ist wirklich epic :D aber ncoh besser finde ich wie der moderator am anfang die ironie von ihm nciht rafft :D "was hast du da für Fotos für uns?" " ja ich ziehe mich um und trage keine unterwäsche!" " ja da sind wir mal gespannt, blablabla" oder " wie war das in berlin?" "ja, mich haben 300 männer angefasst, wie ein ganz normaler abend, gefiehl ihnen mein outfit? "ja das fand cih sehr gut" :D:D:D also entweder konte der kein englisch, hat keinen humor oder er versteht einfach keien ironie :D
@Hoopz: Du bist echt n richtiger Spast! Was hat Schwulenfeindlichkeit damit zu tun, wenn man den Film nich mag! Ich BIN tolerant, aber ich sehe ungern nen Schwanz 3min lang hüpfen und drehen und sprechen! Und das die beiden am Ende 10min lang rumknutschen und sich befummeln brauch ich wirklich auch nich sehen! OMG... Hoopz=Spast4Life
NEU NEU NEU NEU!!!!! De stalkerly, ich hau mich gerade lachend in die Ecke, mir kommen die Freudentränen durch deine Kommentar . Ich hatte vorhin einen Disput mit einem Chromosomenfasching und hab mich dann noch über seinen Satzbau lustig gemacht. Da hat kurz die Luft gebrannt. Oh mein Gott, ich war so gemein, ich wusste ja garnicht, dass die Satzsstellung neu definiert wurde. Herrlich. Lass dich Küssen - ne warte, lieber doch nicht :-)
ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber das hier ist eher langweilig und unspektakulär. Naja, mal sehen was der Film bringt...
der Tanz ist hammer geil FREMDSCHÄMEN PUR :D
@Crack 80% der deutschen Sprechen kein Deutsch: Ich sag nur "Subjekt, Prädikat, Beleidigung, ALTER"
ja finde den film super! alle die ihn nicht gut finden/fanden, mögen keine shockermovies... Mit solchen filmen zeigt er wieder einmal wie untolerant menschen sind, alles sagen "wenn jemand schwul ist, stört mich das nicht" und genau diese menschen sind es die nacher aufregen wenn sie ihn sehen. ich fand den film gut, weil ich alle 3 persönlichkeiten gut fand. Aber der film borat was schon bisschen besser...
Sasha Baron Cohen ist der Wahnsinn.... wie der mit den Klischees spielt und die Massen spaltet. der film ist wieder einmal super...
soso ... kommt aus österreich und spricht kein wort deutsch -.-
Borat war viel lustiger
Der Film ist NICHTS für schwache Nerven! Wirklich schockierend....

Gerade Hot

100%
579
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3959
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424