Feed
Top Kommentare
einfach der "taube" ne stückchen hefe hinschmeißen und zugucken, wer zuletzt lacht ...
Kommentare
Das ist ja auch ne Monstertaube. Sagtmal wo gibts den sowas, dass die Tauben so groß sind wie die Katzen? :( P.S: Was steht da, am Rand des Vidoerahmens? The Google, oder was? :confused:
voll die Aggro-Taube
krasse riesen mutanten taube
ich seh da nur PIXEL PIXEL PIXEL und ach noch PIXEL und man kann bissi erkennen das da 2 tiere kämpfen ...
einfach der "taube" ne stückchen hefe hinschmeißen und zugucken, wer zuletzt lacht ...
@benre: oh eine Anspielung auf meinen Kommentar ^^ (freut mich :P) zum Video: Ich hätte genau das gegenteil erwartet :-)
Das is die taube von chuck norris !!! xD
Bah drecks Taube, könnte ich so kicken, drecks viecher, die ratten der luft... bah die katze würd ich nicht mehr anfassen...
jetzt fehlt nur noch die "chicken police"
sieht man selten sowas...
Das das ein Huhn ist sieht keiner?
ich weiß jetzt nicht ob ich mehr über das video oder über den kommentar lachen soll
oh man daführ hasse ich isnichwahr immer diese tierfolter videos ich mein ich kenne einen der war man in venedig und da ist ihm eine taube mit ihrem schnabbel voll ins auge geflogen und dann wurde er blind und genau das selbe kann mit der kiatze auch passieren also scheiss taube und scheiss katzenbesitzer und scheiss insichwahr
omg angriff der killertauben

Gerade Hot

90%
2721
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3182
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324