Feed
Kommentare
was tut es?
errinert mich iwi an den inhaber von ner dönerbude in hannover, bei dem 3 kilo koks gefunden wurden sachen gibts
Besser als die Italiener
Das ist Skill^^
Pizzateig oder sowas. Wenn sichs in der Luft dann dreht gehts auseinander
und was ist das?..
Was werfen die da eigentlich genau rum?
Was steril war bleibt steril, auch wenn es auf den Boden fiel.
tja die frisbee wurde von studenten erfunden, welche die aerodynamischen eigenschaftren von aluformen in welchen ihr mittagessen war getestet haben;)
Was glaubt ihr den wie Frisbee erfunden wurde? Von Pizza werfenden Italienern vielleicht?
@MrKansterxp: Weil er 2 mal auf den Tisch haut... ist einfach im selben Takt wie der andere fängt ;) Und ist doch egal ob was daneben fliegt... aufheben, staub weg pusten und schon sind sie wie neu :D
öh...wieso knallt das so wenn er die teigtaschen(???)da rüberschlägt? sind die aus blei??
da war ranjid
ich frage mich wie viele dabei danaben fliegen
genau so eingespielt, wie der afrikander, der dem kollegen einen ziegelstein an den kopp wirft ^^

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424