Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Bei Hockey bluten die Spieler mal und werfen sich nicht gleich aufs Eis wie Memmen! :p nyx, ja genau das ist ja das Problem beim dummen Fussball. Alle so: mimimimi :trollface:
Kommentare
Der hat nur den Ball nicht richtig getroffen :trollface:
Und keiner kümmert sich um den gelben :foreveralone:
der Schiri muss (!!) bei einer Verletzung des Keepers eh unterbrechen
@Eddie9983 nein muss er nicht. er "muss" meines wissens nur unterbrechen wenn zB eine kopfverletzung vorliegt.
am 25ten wird das sicher auch so fair ablaufen.... oder wie auf dem eishockey video...
@Chuckys ach ihr meint eine sammelklage?
@Chuckys Gibts dann Kloppe?
@Chuckys Klopp den Sammler! Sonst sammelt dich der Klopp!
@Chuckys wer soll wem die nase brechen?!
@Chuckys Hoffentlich wie beim Eishockey :D Klopp soll Sammer mal die Nase brechen :heart:
Sportsgeist? Wohl eher n sorry...sein Kollege hat ja klar dem Torwart eins verpasst, nachdem dieser den Ball weggehauen hat, also vor dem Stürmer am Ball war...demnach war das n Foul an den Torwart und das Spiel wäre so noch eher in die andere Richtung gegangen...
@GrandmaTi Da der Schiri nicht abpfiff, hätte das Tor vermutlich gezählt. Deswegen faire Geste und Fair Play vom Stürmer.
Haha und ich dachte zuerst er hätte den schiri mit einem spieler verwechselt :rofl:
ist er tot?! ich kann keinen geist sehen O_o aber mir ist himbeergeist eh viel lieber =)

Gerade Hot

92%
1076
1

Schlau

92%
580
3

Gleich hab ichs