Feed
Kommentare
@meine brille! ich denke das is eine markierung für ihn, wo er hinschauen muss und die verschiebt er jeden tag wieder ein stück
diss muss man mit 12 anfang und dann bis man 40 is :D
cool dass ers durchgezogen hat8)
was wandert eigentlich hinten immer von links nach rechts durch? super video finde ich
Krass, der ist nur alle neun Monaten beim Friseur.
Ähem...Husthust...3 Jahre...na klar :rolleyes: P.S: Wieso dreht der sich ständig? Ich will doch sehen sie der sich im Gesicht verändert...:(
schreibt weiter =) ich lese sowieso lieber die comments hier als vidz zu gucken .. :P
:D ich lach mich schlapp an den Comments. Einfach 1. Klasse :) Das Video ist da nur noch 2. rangig. MFG Progamer :)
QUOTE Kopf -> Tisch ... wie kann man... hach ich lass es lieber
1) er sollte mal nen ordentlichen optiker aufsuchen..die brille geht gar nicht. 2) kreisrunder haarausfall lässt grüßen. aber er hat's echt konsequent durchgezogen.
"Hey dir ist hoffentlich klar das es nicht "wirklich" 2 Personen waren? Ich mein weil du in der Mehrzahl sprichst..." der meint die comment poster hier nicht die aus dem video ... ^^ :D
[QUOTE=TH3.BUG;441165]Ist euch eigentlich langweilig? -.-[/QUOTE] Hey dir ist hoffentlich klar das es nicht "wirklich" 2 Personen waren? Ich mein weil du in der Mehrzahl sprichst...
Ist euch eigentlich langweilig? -.-
Zum Schluss: 48,183 Jahre Zu Beginn: 31,886 Jahre Differenz: 48,183 - 31,886 = 16,297 Jahre Macht gerundet 16 Jahre.
naja das durchhaltevermögen....RESPEKT

Gerade Hot

100%
3418
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222