Feed
Kommentare
hä?
@ conan- kun : der oberknaller!!!!
so war der plan^^ zufälle gibts...
fake!
scheiß auf urheberrecht wir sin im internet :D
Richtig topaz75 - und hier hat's einfach alles neben allem ^^ So is das nunmal...
-Entschuldigung wo find ich hier die Serienmörderkostüme? -Gleich neben den Kettensägen -Aha ich wusste gar nicht dass es schon Attrapen davon gibt -Die sind ja auch echt, unsere Kunden mögen es gern authentisch
Sorry Dru, das war einfach zu verlockend.
Das sind keine Kettensägen sondern Beatmungsgeräte.
Das ist nicht im Baumarkt sondern bei Walmart.
kleinalrik hat vollkommen recht :D
Listen to Loggas
Dru27 ist schwul.
@Padde omgomgomg hierzu krame ich - wieder einmal - einen guten alten vergleich raus, der schon mehreren leuten deiner sorte genannt wurde: Stell dir vor, Ich würde ein gutes Buch nehmen, den Autor wegradieren und meinen Namen hinschreiben.... Da inw keine quelle des Bildes angibt und zu allem überfluss das eigene Wasserzeichen drunter setzt, verletzt es leider das Urheberrecht und kommt dem oben genannten beispiel sehr nahe
hehe :D LOL sieht man au nich alle tage, ma was neues, wo baumärkte doch sons nich sooo interessant sind :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2269
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1580
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324