Feed
Kommentare
der wird schon bald dran ersticken muahahaha
Warglarblarglarblblearglbalrglblargl
die lösung ist genmutation, gibs bei menschen und auch bei tieren *aufdieschulterklopf* :D:D
@Elefant: Schau das Video nochmal :D
das pokemon heißt:schlurp^^ ich glaub der hat einfach nur eine kuhzunge im mund,die er essen will,die so komisch raushängt
xD Snubull oder dieser Schlecker xD kA :D
Wie heißt das Pokemon? Schlurfi?
die ist nicht zu lang... der hund ist zu kurz!
inzucht is unnatürlich ^^
armes überzüchtetes etwas, der leidet ein lebenlang drunter... und nein, ich bin keiner vor diesen greenpeace- oder sonstwas-aktivisten. ich finds einfach nur traurig da die natur von selbst niemals so etwas groteskes hervorgebracht hätte. danke menschheit.
In der Tür geklemmt ?
die hunde damen wissen das bestimmt zu schätzen ;)
der macht Kiss Konkurenz :DD
wenn er die zunge bewegt dann ist di vorne so komisch gespalten! bäh ist irgendwie wiederlich
wo verstaut der die denn?! :D oder läuft der die ganze zeit so rum :confused:

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3962
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4007
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420