Feed
Top Kommentare
@Isnogod kinder weinen auch einfach als reaktion auf die reaktion der erwachsenen. wenn man mit einem kind draußen spielt und es hinfällt inkl. leichtem bluten, dann kann es sein dass nur ein "aua...war aber nicht so schlimm" kommt. man geht gemeinsam rein, sauber machen/pusten und pflaster drauf. wenn mama dabei ist und sie sich beim hinfallen des kindes drauf stürzt als wären beide beine gebrochen, dann fängt das kind auch an zu weinen, obwohl es von den schmerzen her nichtmal so schlimm ist wie die obige situation.
@Isnogod Falsch! kleine Kinder sind relativ dumm, da dauert es schonmal 5 Sekunden bis die heulen...das Video ist zu kurz:'(
Kommentare
Fake!
HA HA.
das ging so schnell da kam die Kamera gar nicht hinterher.
"Wie?! Man muss sich da selber festhalten?!!? :cerealguy: Ich dachte das wäre ne Zauberstange oder so! ":rageface:
Wie gut ist das denn :D :uglylol:
@Kleinalrik War wohl nicht das erste mal weil der Vater schon wusste dass man da nicht springen darf.
1: Guck mal Papa, ich kann einen Feuerwehrmann! 2: Guck mal Papa, ich kann einen nassen Sack!
#quickpic92231411504805.jpg
@guter, kleiner Piepmatz! Nicht gleich am rumheulen Aber er war schneller und das zählt:ffend:
Dank Inklusion darf er später eine normale Schule besuchen. :trollface:
Gravitation :heart:
Pah! das kann ich auch :cerealguy:
guter, kleiner Piepmatz! Nicht gleich am rumheulen
@Isnogod Kleine Kinder sehen sich auch gern erst mal um, ob überhaupt jemand in der Nähe ist. Denn wenns keiner mitkriegt, braucht man auch gar nicht weinen...