Feed
Kommentare
@zoidberger, vllt war der "Witz" doch zu schlecht.
Der Größte Terror in Deutschland geht von unseren dämlichen Politikern aus -.-
jaa okay, dann eben bundespolizei ;) dennoch, den rest meines postes mein ich so. Warum wurde das nun eigentlich von der hauptseite genommen?
total lame.. Der Artikel schürt doch keine Angst.. Eher im Gegenteil, er macht doch grad die Zusammenhänge klar. Die Politiker schüren die Angst, aber das ist auch gut so, weil das ist für die Terroristen ein Erfolg, sonst müssten die ja wirklich was hoch jagen, damit sie Erfolg haben. Welcher Halbstarke macht son scheiss Demotivational.. Und welcher halbstarke Mod stellt das auch noch hier rein -.- Seit den neuen Mods kommen ja fast täglich so peinliche Sachen
Oh, ein arabischer Name! OMG das ist ein Al-Qaida Terrorist! Dümmer pls :sad:
angst zu schüren ist für sie ein erfolge . yassin musharrbash paar leute haben angst nach dem artikel und yassin hat seinen erfolg....
gehts hier nicht einfach nur um den Autor ?
Leute... es geht um den Namen des Autors... lest am Ende der Meldung...
@Zoidberger: 1. Auf dem Fahrzeug steht BundesPOLIZEI und nicht BundesWEHR 2. Auf dem Kennzeichen steht BP (Kennzeichen für Bundespolizei) und nicht Y (Kennzeichen für die Bundeswehr) ergo: Kein Fahrzeug der Bundeswehr, aber evtl. sitzen ja Soldaten im Fahrzeug :DD
Ist mir zu Psycho...versteh ich net
Vermute mal es geht um den Namen des Autors des Artikels. Dann wäre es echt schlecht...
Es geht ganz einfach um den Autor des Ganzen ;) Der Name past ganz grob auf die Gruppe um die es geht.
versteht das irgendjemand??????????????????
Als ob es jemals einen Anschlag in Deutschland geben würde.. Es ist doch so einfach, eine Terrorwarnung rauszugeben und damit das Volk in ständiger Angst zu hüllen.. Selbst ein gewisser Mann mit merkwürdigem Oberlippenbart sagte mal: "Ein Volk ist leichter zu beherrschen, wenn es unter Angst steht". Glaubt doch nicht immer jeden Scheiß, den ihr in den Medien hört. Und zum Bild: ich glaube nicht, dass es um das "was auch immer" über dem F geht.. Sondern vlt eher um das Gesamtbild? Ein Bundeswehrfahrzeug.. im deutschen Inland? Auf dem Weg ins Parkhaus?? Keine Ahnung.
@Slash Was soll das über dem F sein?