Feed
Top Kommentare
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu, habe etwas zum Rückwärtsdrall schon mal irgendwo gesehen...
@guerkin Und dann brechen. :D
Kommentare
erinnert mich irgendwie an die bouncing bomb der engländer im ww2 https://en.wikipedia.org/wiki/Bouncing_bomb
PHYSICS :uglyfinger:
Woher kommt diese Obsession für "literally"? Its me literally a rätsel.
@Tremain Ja, praktisch planlos und echt schwul
Wow, mal was gelernt hier :)
Wo ist die GoPro, der Dubstep, Redbull, Frauen aus Eiswerbungen.....
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu, habe etwas zum Rückwärtsdrall schon mal irgendwo gesehen...
@Spidi nein!
Daher das Hopup beim Softair und Paintball.
Nich schlecht :megusta: Und ich will zu diesem Damm!
@guerkin Ich mach lieber den Dammbruch :D
@guerkin guck zwischen penis und popoloch. da haste nen damm
@guerkin Und dann brechen. :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94438619-magnus-effekt-fae.html]Magnus-Effekt für Basketballer[/URL] auch eingesendet von reMoNdE1HP
@N8haWk Yuhu! Das bin ich! :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2153
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424