Feed
Kommentare
hehe deshalb lohnt es sich diesen sport anzusehen :D
ich hatte zwar erst vor kurzem nen frontalcrash aber das is echt wahnsinn... sau geile sachen dabei, vorallem die motorräder... wie der eine ihm noch übers bein fährt =D
das zweite lied heist Controle it und ist von static X man leute wie kennt ihr euch in der musikszene aus... das dritte versuch ich mal rauszufinden, ich kenne es und habs irgendwo, aber der name is mir nich eingefallen. Zum Vid: endlich mal ein guter zusammenschnitt aus ton und bild, und die szenen gefallen mir!!
Der Zweite Song?! Das gibts doch nicht, hab versucht den anhand der lyrics zu finden, aber irgendwie gibts des nirgends... :( Zum Video, hätte ruhig ein wenig gekürzt werden können, ansonsten paar geile sachen dabei gewesen
QUOTE Das würde mich auch interessieren :) Das bei 2:19
Wie heißt der dritte Song...dieses Verfolgungsjagd-Lied???
naja, das meiste hat man hier eh schon gesehn und nach den ersten paar minuten wirds echt eintönig -.-
wenn die sich gegenseitig verprügeln...zu geil!! und die ganzen geilen karren die die schrotten...zu traurig!!
Auf jeen fall gutes Vid aber kann mir jemand sagen wie der Titel des zweiten Songs lautet? Wär cool!!
das beste was ich bisher gesehn hab! :-D und die kusik auch sehr geil gmeahct
Ist zwar lang, aber gut =)
Dreh,dreh,dreh dreh mo net durch nille :D Dass erste Lied is doch ma hammer :DD Kann ma jemand die Songname posten? PLS.
MotoGP ist einfach die beste Rennserie der Welt - Wer Formel1 noch interessant und spannend findet, der hat Motorsport einfach nicht verstanden ;)
Genau sowas ist der einzige Grund warum man doch Rennsport anschaut! =)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94435786-rennsportunfaelle.html]Rennsportunfälle[/URL] sind ein paar richtig üble dabei...

Gerade Hot

84%
2675
4

No title #234267

100%
1331
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424