Feed
Kommentare
das ist ja der sinn des ganzen. er macht das foto in dem moment als sich der Fallschirm öffnet! Großartige Idee, schöne Umsetzung!
es sieht so aus, weil er den fallschirm erst aufmacht.. er hat sich fallen lassen. (basejumping)
Philler hat recht. der rote paraglider taucht einfahc so aus dem nichts aus. was heist das die camera die ganze zeit an der stelle war und die NICHT gleichzeitig darunter sind. der zweite Layer wurde einfach zurecht gecropped sodas der rote da auftaucht vertraut mir kenn mich mit editen aus. leider ein fake :( aber trozdem ein geniales video und super idee!:heart2:
Sehr Aufwändiges video. Schöne Perspektiven gute schnitte und übergänge. Viel zuteuer für einen kleinen Mann wie dem da.
fake...
Sag mal sieht das bei euch so aus als würd der Paragleiter (rot) eine sekunde bevor er das bild schießt einfach auftaucht aus dem nichts?
naja, nicht so der burner...
Video ist der Hammer und das Foto auch, wenn man bedenkt das diese Kombination des Fotos nur einen Bruchteil existiert. Da hat man halt nicht ewig Zeit
der humor is auch geil XD
beeindruckend..ich würde nie selber so ne sportart machen, mein leben is mir zu lieb =)
Foto ist ja nicht so gut geworden, aber der Film schon. Gut gemacht.
hammer! des is echt geil!
Das Video is echt super... für nen Fotografen garantiert das Höchste! Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass das auch ein Werbefilm für ne neue Canon EOS-Cam sein könnte! ;-)
hammer hammer geil *gänsehaut* ^^
geiles bild! <3

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough