Feed
Top Kommentare
Dieses Video hat mich unglaublich entspannt. Wunderschön :)
Schau ich mir jetzt nicht an. Kommt aber in meine Linkliste für die Zombieapokalypse.
Kommentare
Man man man! Ich wollte, dass er am Ende noch ein Stück Holz spaltet -.-'
Smithing increased to 95
Musik: The End of the Ocean - I Always Think There is Going to be More Time... Früher gabs hier den Button Songs (oder so ähnlich). Da konnte man Titel und Interpreten eingeben.. Gibts das nicht mehr? Warum??
Dieses Video hat mich unglaublich entspannt. Wunderschön :)
@Pharos stimme ich vollkommen zu
Schau ich mir jetzt nicht an. Kommt aber in meine Linkliste für die Zombieapokalypse.
und nächste Woche: axe selber brauen.
@wolfstar *Faxe
SO VIEEEL PATHOS!!!! :heart:
sieht aber nicht aus wie shadowmourne:foreveralone:
Ahh eine Axt, sowas habe ich lange nicht mehr gemacht. Ich muss mal eben in meinen Hobby-Keller und meine alte Schmiede rauskramen. Mit Glück hat die Schaufel vom letzten Schmieden keine argen Spuren hinterlassen. Wer möchte mitmachen?
@Necronomica Ich!!!
Bei mir käme dann etwa sowas raus: #quickpic84981369144731jpeg
#quickpic68181369144260jpg #quickpic2891369144280png
der macht se halt links, klick drauf, dann siehstes !! @JennA :OoO:

Gerade Hot

83%
4375
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3212
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324