Feed
Top Kommentare
@Gaygida du kannst ja nicht mal richtig abschreiben. Ich der Einsender bin Herr über die Titelvergabe, und Drumtar hört sich gut an.
@Gaygida gaynau! :foreveralone:
Kommentare
Pensen Paletti :D Er ist einfach nur großartig :heart:
@Caoscrischen Penis Paletten :uglygaga:
Ist ja jetzt nicht so neu die Idee.. eher ne 2.0 Version #quickpic32461432555841.jpg
WARUM DRUMTAR WENN IM VIDEO SCHON "BUUM-GUITAR" STEHT? :facepalm: INW/33t
@Gaygida Boah Daverl optimiere den mal bitte weg, die Dummheit ist ja nicht zu ertragen. :rolleyes2:
@Gaygida gaynau! :foreveralone:
@Gaygida du kannst ja nicht mal richtig abschreiben. Ich der Einsender bin Herr über die Titelvergabe, und Drumtar hört sich gut an.
das zu koordinieren, da gehört schon was zu. respekt!:eek:
:sick:
linkes Ohr: :foreveralone:
@petergriffin Surround-Kopfhörer sind was für Anspruchslose.
@petergriffin #surroundkopfhörermasterrace
saucool 8):)

Gerade Hot

100%
2352
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1726
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424