Feed
Kommentare
ihr gehts doch gut, was habbter denn? sollte aber eigentlich nicht passieren:eek: man lobe die deutschen sicherheitsvorschriften:rofl:
@Konk Ein HOCH auf die Drahtbrücke :uglyfinger:
alter nee O.o des is bei mir um die ecke :-D sch wedd bekloppt
Entschuldigt mal bitte, aber zwischen "Fuß zwischen Tür stecken damit man da noch schnell rein oder raus kommt" und "ICh warte jetzt mal noch eine halbe Minute bis das Tor fast zu ist und ich mich dann noch durchquetschen kann" ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied?!?!
[quote=madmatt]sorry, nur weil du genauso blöd wärst, kannst du das nicht auf die gesamte Menschheit übertragen... [/quote] [quote=wobbels]oder ist selber dumm (oder b, oder arrogant, oder beides, oder was weiß ich).[/quote] Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ihr habt aber wieder ne wortwahl hier......ist die frage wer nu dumm ist, die Frau oder alle die "Bad Words" benutzen :P
[QUOTE=wobbels;440953] @ All other: Wenn Ihr glaubt, daß das etwas mit Dummheit zu tun habt, hoffe ich, Ihr nehmt es mit Humor, wenn Ihr Euch bei einer Routineaufgabe mal so richtig in die Scheiße manövriert habt. Das menschliche Gehirn ist kein Computer und delegiert Routineaufgaben (wie das passieren eines Tors) gern mal zu unterschwelligen Abläufen, so daß man ähnlich einer Zwangshandlung, etwas macht, ohne die äußeren Umstände weiter zu berücksichtigen. Solche eigentlich unnötigen Unfälle passieren zwar aufgrund menschlichen Versagens; allerdings ist das entscheidende Wort hier: menschlich. Wer meint, ihm könne so etwas nicht passieren, distanziert sich also von der Menschheit oder ist selber dumm (oder ungebildet, oder arrogant, oder beides, oder was weiß ich).[/QUOTE]sorry, nur weil du genauso blöd wärst, kannst du das nicht auf die gesamte Menschheit übertragen...
haha schuld eigene! hab noch nie so gelacht
[QUOTE=Atenjo;440956]ehm, ich könnte mir vorstellen das einige von euch auch da reingekommen wären ! warum ? weil wir in deutschland in jede tür, welche sich automatisch bewegt, ne sicherheits funktion eingebaut haben. ich wette jeder von euch hat, seis im bus, bahn oder im aufzug schonmal nen fuss zwischen die tür gestellt damit sie nicht zu geht. gewohnheit ! ich frag mich aber trozdem für was das tor so nen fetten motor braucht Oo[/QUOTE] Ich kenne in Deutschland kein Garagentor, was eine Schutzfunktion hätte. Die Mehrheit hat auf jeden Fall auch hier keinerlei Schutz vor solchen Unfällen.
Ich gönn zwar selten jemandem Leid, aber die dumme Bratze hats definitiv verdient...
ehm, ich könnte mir vorstellen das einige von euch auch da reingekommen wären ! warum ? weil wir in deutschland in jede tür, welche sich automatisch bewegt, ne sicherheits funktion eingebaut haben. ich wette jeder von euch hat, seis im bus, bahn oder im aufzug schonmal nen fuss zwischen die tür gestellt damit sie nicht zu geht. gewohnheit ! ich frag mich aber trozdem für was das tor so nen fetten motor braucht Oo
@ Der Lngae: Hsat ja rchet, bis zu eneim gwsseien Gard. Adinerllgs stlole man dnan kniee Wtröer im Staz vsseegren, wiel: Snost psareist so . Viel Spaß beim entziffern. @ All other: Wenn Ihr glaubt, daß das etwas mit Dummheit zu tun habt, hoffe ich, Ihr nehmt es mit Humor, wenn Ihr Euch bei einer Routineaufgabe mal so richtig in die Scheiße manövriert habt. Das menschliche Gehirn ist kein Computer und delegiert Routineaufgaben (wie das passieren eines Tors) gern mal zu unterschwelligen Abläufen, so daß man ähnlich einer Zwangshandlung, etwas macht, ohne die äußeren Umstände weiter zu berücksichtigen. Solche eigentlich unnötigen Unfälle passieren zwar aufgrund menschlichen Versagens; allerdings ist das entscheidende Wort hier: menschlich. Wer meint, ihm könne so etwas nicht passieren, distanziert sich also von der Menschheit oder ist selber dumm (oder ungebildet, oder arrogant, oder beides, oder was weiß ich).
dummheit schützt vor schmerzen nicht ^^
geschieht ihr recht wer so doof ist und meint er kann ein automatisches tor aufhalten hats nicht anders verdient.
haha is die frau dumm xD ka ob die nur redet oder das tor für eine aufhalten will, aber beides wäre dumm. schön das sich die leute am ende zusammen setzten und in deiner diskussionsrunde besprechen was schief gegangen ist, und was man beim nächsten mal eventuell verbessern kann :D

Gerade Hot

100%
1059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1271
3

No title #075768