Feed
Top Kommentare
ein schwarzer Prof hätte den Bucket gegessen. :ninja:
@Druss du depp kannst dieses bescheuerte wort nicht mal buchstabieren
Kommentare
Und plötzlich kann er shredden wie die Sau..
Der Proff hätte noch einen Klaps oben auf den Eimer geben müssen, dass er besser sitzt.
@Todesschnitzel Soll er einfach abkürzen. Prof. etc.
@Todesschnitzel Luigi, Du nervst. Geh Knete essen!
@Todesschnitzel es sei dir verziehen. ich bin heut groß zügig.:Iprof:
@Todesschnitzel stvu
@Todesschnitzel @ edit tipvehler v und f sind sehr nah beieinander. passiert mir ständig VVVVVVVVVVVVVVVVuck:foreveralone:goodbye isn/inw
@Todesschnitzel AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab fiel mit v geschrieben. Ich melde mich ab:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Wo ist edit? Wie peinlich ist das denn?:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
@Todesschnitzel oh mann, voll den scheiß geschrieben und es gibt kein edit! Bug report
@Todesschnitzel hehe, ist mir eigentlich auch total egal, ob du prof mit doppel f to the essor schreibst:facepalm: Knaller:facepalm: mir viel nur sofort die stelle aus der mittlerweile sehr flach gewordenen serie ein
@Todesschnitzel Da tibbelt man einmal zuviel und schon melden sich die bekackten Grammatiknazis... :uglyfinger:
@Todesschnitzel Ja die Folge lief heute, musste ich auch direkt dran denken :-)
owned.. normalerweiße sollte es für sowas standing ovation geben

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1227
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2247
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424