Feed
Top Kommentare
gibts das nicht auch als gif?
So... und jetz erstmal... ordentlich einen durchziehen :trollface:
Kommentare
Oha, der Typ links bei 13:13 hat den übelsten Clint Eastwood Blick aufgesetzt
welcome to capitalism and its children: poverty and violence
@Edit Und immerwieder in meinem Leben muss ich mich für meine eigene Hautfarbe schämen. Die Welt wurde, und wird leider immernoch, von weißen Wichsern regiert. Jeder Versuch das zu ändern wird zum Kampf gegen Windmühlen und man wird als Verschwörungstheoretiker und Spinner verschrien. Niemand ist mehr bereit seinen eigenen Reichtum einzuschränken um anderen zu helfen. Solidarität ist zum Fremdwort geworden, das nurnoch von verlogenen Politikern im Wahlkampf verwendet wird, was für eine Schande!
@Crackdealerno1 ok, ganz schöne gedankensprünge im kommentar, aber die doku hat mich gleichzeitig sehr traurig und wütend gemacht... emotional geladen etwas von sich zu geben ist nie eine gute idee.
Sobald es ernst wird und Hirnschmalz verlangt wird gibt es kaum noch Kommentare...haben die Leute etwa Angst Ihre Meinung kundzutun über ernsthafte Themen ? Wieso ist das nicht der Fall wenn es um beschissene Katzenvideos geht ? Ich hasse die Gesellschaft, ich hasse die USA, ich hasse all diese Ungerechtigkeit. Es ist kaum zu ertragen, solche Dokus bringen mich zum weinen, wohin die Gesellschaft sich entwickelt hat. Nur dumme Zombies...ich glaub ich werd noch zum Anarchisten, wenn ich sehe, wozu Staaten fähig sind. Das ist alles nur noch traurig, soo traurig.
So... und jetz erstmal... ordentlich einen durchziehen :trollface:
gute doku. krass, was da vorgeht. vor allem das ende vom letzten teil.
@FlowBull die strafen sind halt auch der wahnsinn...
@FlowBull japp - bin auch grad durch ... Die historischen und gesellschaftlichen Vergleiche machen das ganze schon ein wenig schockierend o.o
Nicht über Dokus beklagen, es ist wie mit dem Fernsehgerät, das macht dumme Leute dümmer und schlaue Leute schlauer.
@Reverend Fresh Peinlich sind vor allem die Typen, die meinen, weil sie ARD und ZDF schauen anstatt RTL2, wären sie schlauer als die anderen und würden nicht verarscht.
35 min nicht euer Ernst.
gibts das nicht auch als gif?
@grumpyCroc und das ist nur Teil 1 von 3
@grumpyCroc Wir leben in einer Welt, in der die Aufmerksamkeitsspanne nach 30 Sekunden, ohne Verletzte Personen im Video, nachlässt...

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1745
2

Na toll

92%
1867
3

Ist halt nichts los da

95%
1452
1

Das pure Glück