Feed
Top Kommentare
wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man, dass es sich nicht tatsächlich um fliegende menschen handelt! ;)
@Giggity Goo haha die moralfags sind wieder unterwegs
Kommentare
Besser wäre es gewesen das bei Nacht zu machen, wenn man nur die Umrisse erkennt...Panik pur
i would do her
als ob diese hipster die dinger selber konstruiert und gebaut hätten :cerealguy:
kids, die kohle und zuviel zeit haben...
bei 2:40 sind die abfangjäger gestartet
NICHT SO TIEF RÜDIGER!!!!
@Cuddles1005 Gib mir die Fernbedienung... RÜDIGER... GIB... MIR... DAS... STEUER! :rageface:
Und jetzt noch nen Turban aufsetzen, dicker Bart und mit voller Wucht in einen Wolkenkratzer. Alaaaaah!
@petergriffin wie makaber... :eek: (dennoch habe ich gelacht :rofl::rofl::rofl:)
@petergriffin :D
@petergriffin aha...okayy :facepalm:
Wenn die darum fliegen denkt doch direkt halb New York wieder an : url und 9/11
Kein Superman cape?

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3285
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424