Feed
Kommentare
hehehe untertitle passen ja mal total dazu:D
[PhilosophenMode] Bei solchen Inhalten gibt es einen schmalen Grad zwischen einfach nur unlustig und großartigem Humor. zB Charlie the Unicorn, nichtlustig.de ... etc. Ich find das Video echt gelungen. :D [/PhilosophenMode]
Ab geilsten is ja die Übersetzung von "...Ich war auf der hauptschule" die lautet "I coming from high school musical..." :p
lame
laaaaaaangweilig...
super hahaha
finds auch schlecht
ich finds schlecht.....
scheisse
sau geil...
ich finds geil :p
hahahaha:D yam yam yam yam yam yam xDDDD
gibts auch die goldene himbeere für amateur internet videos?
haha yam-yam -yam
was für ein scheiss. vielleicht find ich das so unlustig, weil mir twilight gar nichts sagt...

Gerade Hot

80%
3333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424