Feed
Top Kommentare
wie gerne würde ich die Befestigung des Spiegels jetzt lösen :666:
@wertb Das würde die künstlerische Perspektive auf dramatische Art verändern. :D
Kommentare
last uns zusammenlegen und zwei Platten kaufen, dann laden wir die von ISN ein und machen ein Gruppenfoto mit "Happyend"
@wertb Da kam mir gerade eine Idee für eine ähnliche Kunstinstallation. Anstelle der Fassade und des Spiegels einfach zwei weiße Flächen. Wenn sich da genug Leute dazwischen befinden ganz schnell zusammenklappen lassen und nach kurzer Presszeit wieder öffnen. Wäre so eine Art überdimensionaler Rorschach-Test. :rolleyes:
Erlich jetzt?
@wertb Das würde die künstlerische Perspektive auf dramatische Art verändern. :D
wie gerne würde ich die Befestigung des Spiegels jetzt lösen :666:
Gab es auf der Photokina in Köln auch. Hab auch irgendwo noch die Bilder wo ich damals verletzungsbedingt mit Krücken an dem Haus hänge :uglygaga:

Gerade Hot