Feed
Top Kommentare
@Supremum soso.... Interlekt....:uglygaga:
Nazi-Bashing hin oder her, aber das hier ist unsagbar schlecht! :eek2:
Kommentare
Sehr gute Ideen Umsetzung im Video. Leider erfordert das Video um verstanden zu werden etwas Interlekt und Wissen über die Figur "Kapitän Blaubär". Die Botschaft ist klar...
@Supremum (Vorsicht Ironie)
@Supremum Interlekt, soso. Sicher auch ein gewisses Nivea von Intilligentz. Das hat mann ja so als echter rechter nicht so haben.
@Supremum die dummen kennen kaptain blaubeer nicht, die schauen super-rtl und co anstatt ard
@Supremum Wissen über "Kapitän" Blaubär. Topp! :rofl:
@Supremum wenn die Botschaft klar ist, wie lautet sie deiner Meinung nach?
@Supremum soso.... Interlekt....:uglygaga:
richtig. Schreiben das das Video schlecht ist - das ist ok ? Ich will nur dazu ermutigen sich auf den Captain Blaubär Humor einzulassen sonst nix.
@Supremum Du gehörst auch zu den Leuten, die einen Gag in Facebook liken und dann dazu "versteht nicht jeder" kommentieren, oder?
Sachsen liegt an der Oder :uglygaga: Aber mal ehrlich, dieses Video ist Müll. Satirische Freiheit hin oder her, aber die Grundgedanken, die hier präsentiert werden sollen, sind Abscheuerregend und sollten meiner Meinung nach nicht in solch einer Form von einem öffentlich finanzierten Sender mit Bildungsauftrag verbreitet werden.
@MarvE genau, das ist DEINE meinung! die mehrheit der leute sieht es aber wohl so, dass man keine toleranz für intoleranz zeigen muss - und, dass diese hinterwäldlerische dummheit aufs schärfste verurteilt, angeprangert und schlussendlich beseitigt gehört. nachdem diese großhirn-kastrater ohnehin keine person ernst nehmen, welche sich gewählt ausdrückt und nicht polemische parolen schwingt, ist es sowieso längst überfällig, dass der ton rauher wird. selbst der dümmste sachse muss irgendwie verständlich gemacht bekommen können, dass er und seine eigene dummheit schuld am eigenen misserfolg haben und nicht irgendwelche leute, die - wunder oh wunder - lieber nach sachsen gehen, als bei sich zu hause erschossen zu werden.
Der eine Enkel will Ego-Shooter spielen, der nächste Kiffen und der dritte chillen. Kann man doch gut verbinden.
Ich war erst skeptisch auch aufgrund von The Harriets Kommentar, aber ich fand es echt gut. :rofl: Bin aber echt froh nicht in Sachsen geboren zu sein, die müssen sich immer so viel anhören, vor allem ihren eigenen Akzent haha :trollface:
@reMoNdE1HP Wenn etwas einfach extrem unlustig und unbeholfen ist, kann nicht von Niveau die Rede sein.
@reMoNdE1HP ...aber nicht alle die "säcksisch" sprechen sind "Braune Säcke".

Gerade Hot

89%
824
1

No title #059976

71%
3981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #040820

84%
2067
1

Ich bin ein Maskenträger

70%
688
1

No title #056533

80%
678
3

No title #059053