Feed
Top Kommentare
@[email protected] ich kenn nur den kebab:foreveralone:
Endlich mal jemand, der es mit Putin aufnehmen kann
Kommentare
Naja gegen ihre Gewichtsklasse in der MMA Szene bei den Männern hätte sie ja doch keine Chance, da hat er schon recht :rofl:
Was für ne hinrlose Nuss die Alte. Wie kann man sich so scheisse benehmen mit einem Partner, der nur Spass macht. Da muss man sich nich drauf schmeissen, wie so ein Sack Mondgestein. Null Kontrolle, null Hirn, 100% Hass. Wie immer bei der Alten...
Mein Pornoname wäre Joe Caca
@Naundisdochegal Jacob Weynschedl oder Marc Waldsaufen wär auch geil:D
John Weederwexen
Scheint so als wolle die Alte einfach vor der Kamera 110% geben und wemmst den Typen deswegen viel zu doll auf den Boden. Ziemlich peinliche Aktion, sich dermaßen nicht im Griff zu haben. :ffend:
Naja die wollte ihm weh tun, das sieht man wie sie im Schwung den ganzen Körper mitnimmt und diese Kraft nutzt um sich auf ihn zu werfen. Entweder die ist wirklich so dumm, oder es hat sich das Klischee bestätigt, dass Frauen nur auswendig lernen - auch im Kampfsport. Wenn man diesen Move so lernt, dann macht man ihn auch immer so.
Endlich mal jemand, der es mit Putin aufnehmen kann
@confuso Putin hat den 7. Dan in Karate.
@confuso Putin hat den 8. Dan in Judo.
@confuso ich glaube gegen eine topfitte mma-kämpferin wie sie würde putin ziemlich abstinken ;)
Putin hat den 9. Dan im Taekwondo, damit sogar noch einen Dan mehr als Chuck Norris, wäre mir da also nicht so sicher :ninja: @confuso
Für den O goshi hat sie einen verdammt schlechten Stand präsentiert. Sie ging mit der Hüfte nicht weit genug runter und sein schwerpunkt war daher nicht auf ihrer Hüfte. Daher musste sie ihn mit kraft über die Hüfte schmeißen. Dafür war ihre Masse zu gering sie verlor das gleichgewicht und landet auf seiner Rippe. Ich persönlich ziehe daher den Seoi-Nage vor. ;)
@[email protected] ich kenn nur den kebab:foreveralone:
@[email protected] Bin trainingstechnisch immer noch beim Koiah Nung