Feed
Top Kommentare
Er ist nicht konsequent geblieben :'(
wie schlecht
Kommentare
Mario Barth hätte sicher ne tolle Geschichte dazu..... kennste, kennste, kennste?
"i got some icecream" is das nicht noch von der stand-up zeit von eddie murphy?!
@ottofan92 Kannte ich nicht :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=QPanR-d0Ltw
@ottofan92 aus delirious
Nix da mit Löffelchen!
Und trotzdem wird er keinen Sex bekommen. :foreveralone:
Kleine Affche teilen ihr Futter auch nur gegen Sex...
I got some icecream you cannot have it :D
wie schlecht
@Eddie the Eagle :yuno: order your own fries
Und wieso hat er sich nur unter Nase rasiert? Entweder ganz oder gar nicht! Keine halben Sachen! :angry:
[Platzhalter]
@Himbeerwurst sein bart so sooo hässlich aus will nicht wissen wie er sich unten rum rasiert
was für eine unglaiublich schlechte sendung! da platzt die sport1 spieltaganalyse ja wirklich vor niveau

Gerade Hot