Feed
Kommentare
soso .
hm ok mach ich - morgen
hehe gute werbung! ................
Also ich finds gut gemacht und echt witzig, lol
ein glück arbeite ich bei der suchthilfe und werde regelmäßig getestet .. :D
[QUOTE=glaswasser;329465]was sind denn die symptome von hepatitis c? was is daran so schlimm, wenns die leute nicht mal wissen...?[/QUOTE] Siehe [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C]Hepatitis C - Wikipedia[/url]
no not that holiday^^*snnnniiief*
hahaha "now who feels like a clever boy?!" "o_O :I"
Hab ich mich auch gefragt, aber ich glaub gemeint ist, es hat keine früh erkennbaren Symptome.Wenn ich mich nicht täusch schädigt es die Leber bis zum Leberversagen und später is es erkennbar an so ner gelblichen Färbung der Augen. BTW: ne HIV-Infizierung hat ja anfangs auch keine Symptome.
was sind denn die symptome von hepatitis c? was is daran so schlimm, wenns die leute nicht mal wissen...?
Lol coole werbung :-D
sehr gut gemacht!!!!!muss man schon sagen
supeeerrrr da bekommt man doch glatt angst dahinzugehen wenn es so leicht is sich anzustecken xD

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683