Feed
Kommentare
die Ammys mal wieder ... die haben se doch net mehr alle !
joar was man auf für ideen kommt, wenn man auf dem weiten lande wohnt :D
ne, sowas nutzloses hab ich echt noch nie gesehen.
ja ganz toll. und was macht man jetzt damit?
@N8haWk Auf dem Sattel...
Hätte ich schon gerne an meinem Fahrrad :D
Junbao hat recht: url
@Scotty: du vollhonk, der hat mindestens 2 millionen ps! das hört man doch -.-
Kompletter Bullshit... Und zwar nicht nur das Teil, sondern auch das, was hier gelabert wird... -.- @Junbao: Na klar, somit wäre die umgesetzte Energie größer als das, was ein normaler Reaktor eines AKWs liefert.... :rolleyes: Bei 1,21GW wären das umgerechnet knapp 1,64 Millionen PS. Das ist mehr als 10 mal so viel wie BEIDE Eurofighter-Triebwerke zusammen mit vollem Schub und Nachbrenner. @MrPink: Bei dir fehlt noch ein Faktor 1000. Zwischen KW und GW kommt noch MW... An den Rest: Wenn ihr ein bisschen basteln wollt, könnt ihr sowas problemlos nachbauen. Aber ihr könnt euch schonmal darauf einstellen, dass so ein Teil keinen überhaupt auch nur annäherungsweise nennenswerten Schub erzeugen wird. Das einzige was das macht ist Lärm und Wärme.
Pinky, 1.210 KW sind 1,21 Megawatt. Und Junbao hatte wohl eher an "Zurück in die Zukunft" angespielt. Allerdings waren das 1.18 Gigawatt.
@MrPink muss dich auch verbessern, das ist nur 1 Trubolader, Verdicherseite die die Luft ansaugt und Abgasseite die das Rädchen auf der Verdichterseite antreibt. Ist auch nicht unbedingt ein LKW Turbolader, das wär dann nämlich ein Dieselturbo, die sind nicht für so hohe Temperaturen hergestellt wie in dem Video zu sehen. Der würde denen um die Ohren fliegen. Von der Größe her dürte es eher sowas von gt32 sein, was noch in Autos verbaut wird, die über 500PS bringen sollen (z.b. Skyline, Supra usw). Der Schub dieser "Turbine" wir auch nicht sooo groß sein, da es keine Strahlturbine im eigentlichen Sinne ist. Sieht man ja schon an der Befestigung, das ganze steht auf einem Karren mit Rollen, das ein Mann vorne hält. Da gibts weit bessere Videos mit richtigen Strahltriebwerken. :D
kann jetzt mal bitte einer erklären wie man sowas nachbaut ? ;)
^^ geile sache
sorry 1210 KW mein ich:D
@ Junbao laber kein scheis des sin nur zwei LKW turbolader die bringen MAXIMAL 300PS das Stück. Aber da in dem Fall nur der zweite Turbo für die Leistung zuständig is, der erste saugt nur die Luft an.... Hat das ding niemals 1210PS!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
980
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324