Feed
Kommentare
ich glaub den bruch hört man bei 00:30.... hört sich böse an ^^
Kenn ich, kann einem den Tag versauen, wenn der Schirm nicht öffnet. Gestern z.B. war so ein irrer Regen...
Diese verzweifelten "No, noo!!"-Rufe während des Gleitflugs/sturz sind äußerst makaber... ...lol
"Nur" ein gebrochenes Bein? Das ist ja schlimm genug!
Alter Schwede, das is echt mal mega Glück... Beim Gucken hat man ja schon richtig mitgezittert...
glück??? das ist mehr als glück. mir würde danach einer abgehen, boah heftig.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94284194-base-jumper-hat-glae.html]Base Jumper hat Glück im Unglück[/URL] der professionelle Base Jumper Hans Lange probiert sein neuen anzug aus als gegen ende des trips sein fallschirm sich plötzlich nicht richtig öffnet. resultat: (nur) ein gebrochenes bein.

NEU AUF INW

Gerade Hot