Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Mabie;329985] P.S: Ob der sich wohl die Zähne ausgehauen hat? :confused: :( :sad:[/QUOTE] Wenn er seine Zähne in der Stirn hat, bestimmt.:)
[QUOTE=N8haWk;329933]Selber schuld watn trottel xD Leiden soll er^^[/QUOTE] Sprach der Trottel. Arme sau. Klar war das Teil der show. Finden sich ja immer so leicht freiwillige die mit dem Gesicht voraus in ne Treppe springen...... Weis garnet was die Leute immer gegen das Wrestling haben. Wärs euch den lieber wenn die sich echt haun würden? Ihr müsst euch das mehr als Tanz vorstellen.
ich glaub der hatn hirn wie homer..also hats nicht wehgetan..
ALTER :D das erinnert mich an den kerl (auch wrestler) der sich vom dach abseilen wollte und dann is das seil gerissen und er in den ring gekracht :D das publikum hat natürlich wie wild gejubelt... :D
Wrestling = Fake Seine Schmerzen = Echt^^ Ratet mal warum der andere liegen bleibt? Weil das so geplant ist das er verliert, er darf nicht gewinnen. Im Normalfall wäre der Typ auf den andern raufgeprungen und gut is, aber naja sowas passiert halt^^
erst hab ich gedacht, da bricht sich mal wieder ein bein...aber das hätt ich nicht erwartet...der hatt erstmal köppi-aua
omg das sind doch alles idioten die scheiss wrestler
Und der andere fällt aus Solidarität mit um, oder was?! Ich weiß schon warum ich diesen "Sport" (wenn das denn einer ist) hasse.
das is doch nur show ^^ weis doch jedes kind haha lol
Auuutsch schmerz :d wie geil die rumbrüllen *oohhh did you see his face hit those stairs!"
wrestling is zwar komplett gestellt, aber das sah wirklich echt aus. wenns echt war:dummheit wird bestraft und die typen haben nich viel inner birne
So was will ich gar nicht sehen. Ich denk mir immer, wie das weh tun würde wenn ich das wäre (so was denke ich mir immer wenn andere Menschen sich weh tun, außer wenn Tiere sich weh tun, da habe ich echt Mitleid :sad: :'() (*schauder*) P.S: Ob der sich wohl die Zähne ausgehauen hat? :confused: :( :sad:
tja...scheiße spielrrei geht auch i-wann daneben..hatter verdient und mir isses egal:D:D:D
War mal live bei wrestling dabei, einer hat sich das Bein gebrochen und hat angefangen zu weinen xD
show oder nicht.. wrestling interessiert eh nur fette amiblagen ;)

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420