Feed
Kommentare
Ich bin Brite und was ich an euch Deutschen wirklich hasse, ist Eure andauernde humorlose Besserwisserei... Ob die nun aus Chicago sind oder sonstwo, ist doch völlig Rille! Der Frontmann singt Scouser. Und so sprechen sie bei mir zu Hause.
@ Todesschnitzel: Seit wann liegt Chicago in England?
Bernie: Schwul. 0 Punkte
Bernie: Schwul. 0 Punkte
Erinnert mich irgendwie an den hier url
Wirklich ganz gut. Aber warum tut man sowas? auch egal....
lamelmalemalmaamelame
yeah toll...mords aufwand und dann die qualität von ner handycam.... ansonsten zwar ganz gut, aber langweilig
BTW T-Virus, google mal "ghillie suit"
Whoa! Ist das ein "richtiges" Musikvideo? Sowas könnte nen Emmy gewinnen.
Das sind Briten, die dürfen das! Die haben schließlich auch die Katze erfunden... :) Der Groove ist von Bob Marley - Mr.Brown
schwul. 0 punkte
geiles lied! wunderbar vorgetragen. habs gleich drei mal am stück angeschaut ;) 5 punkte
ich find die so genial ;)
OK Go sind halte schon toll :)

Gerade Hot

100%
2914
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424