Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
warum macht man das im supermarkt??find das klatschen der getränkekartons geil...hehe
ich glaub da sind welche entweder vor kurzem gefeuert worden oder sie sind ziemlich darauf aus gefeuert zu werden
lusstige idee..ich wollts net wegräumen müssen ^^ aber die ham n paar schnitte in dem vid ich glaub die habn angeschubst :P
Och frag mich was der Chef dazu sagt
geil geil, aber für den weltrekord hat noch n bissl was gefehlt xP
und des mit Lebensmitteln die noch verkauft werden, die spinnen die Finnen (wenns welche sind) ausserdem wär das viel mehr Spass das am Abend herzurichten und der erste der Morgens ins Geschäft kommt löst des aus, rofl
nachtschicht ? xD
find das viel zu lang...
mit Essen spielt man nicht!
welche sprache ist das?
Coole Idee, gute Location. Aber viel Aufraeumarbeit und vor allem behinderte Kamerafuehrung!
hehe, den soundeffekt bei 5.45 find ich super:D
das muss man mal im mediamarkt mit plasmabildschirmen machen ^^ dann wirds erst interessant :P
Wenn das der Chef mitkriegt :( P.S: Alle "Dominosteine" sind ja gar nicht umgekippt ;) :P
Die Finnen haben einen an der Waffel. Aber mit gefällt's :)

Gerade Hot

92%
2495
3

"Gesundheitssystem"

91%
639
1

Ein letzter Wunsch

81%
1644
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe