Feed
Top Kommentare
@b4z00k4 ruckediku
Moah, kann ich gar nicht ab, wenn Schuhe so stramm sitzen. Egal ob bei Fußball oder Laufschuhen. Die müssen schon etwas locker sein!
Kommentare
Moah, kann ich gar nicht ab, wenn Schuhe so stramm sitzen. Egal ob bei Fußball oder Laufschuhen. Die müssen schon etwas locker sein!
Ja achne, weiß doch wohl jeder de jemals mit wanderschuhen unterwegs war :facepalm:
@F3LDK0CH Wenn Wanderschuhe richtig passen, brauchst du das auch nicht
@F3LDK0CH nope und ich bin regelmäßig unterwegs :o
youporn:megusta:
Wie zieht er die Schuhe aus:(
Da würde mir das Blut in den Schuhen wegbleiben und nach 200m würden die abfallen :facepalm:
@b4z00k4 @kalash: Vergebliche Liebesmüh, ich glaube kaum das viele Aschenputtel kennen.
@b4z00k4 Ruckizucki
@b4z00k4 ruckediku
@b4z00k4 Wenn du kein Blut mehr in den Schuhen hast fallen diese ab?? :rofl:
Ich fasse zusammen: :facepalm: ! 1. Der Herr zieht es also vor, dass ihm die Schnürsenkel direkt ins Fleisch schneiden. So ein Unsinn! :uglygaga: Gerade wenn man sie fest anzieht möchte man den Druck verteilen. Das geht hier schief. Die Schnürsenkel kommen "unten raus". 2. Wenn man Blasen in den Laufschuhen bekommt, dann ist es nur selten auf die zu lasche Schnürung zurückzuführen. Vielleicht sollte man gesündere Distanzen laufen oder sich passende Schuhe kaufen. 3. Wer sich ein Tourniquet anlegt sollte danach keinen Sport machen. 4. Liebe Kinder: Nicht nachmachen!
@bartab ... die man bis unter die Brustwarzen hochziehen kann. Natürlich!
@bartab Und dazu natürlich eine zünftige Kniebundhose :ugly:
@bartab Seidenstrümpfe sind super. Wenn bis unters Knie getragen auch für die Zuschauer.

Gerade Hot

100%
2458
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2796
7

No title #156113