Feed
Top Kommentare
Er wippt mit den Beinen entgegen, er drückt also nicht sein ganzes Gewicht sondern macht nur diese Schwuchgtelliegestütze, die die fetten Kinder in der Schule machen dürfen, weil sie sonst gar nicht mehr hochkommen würden.
Möchte wissen wie der f!ckt *ggg* nach 10 sek ist schluss :o)
Kommentare
AHHAHA DESTALKERLY IS DAS DEIN ERNST? KEINE 2 STÃœCK HAHAHHAH XD XD XD SCHEISSE GEIL HAHAHAHAHHA FUCK MAN DAS MACH ICH IN MEINE SIGNATUR HAHAH
AUA xD
MIT DER NASE AUF DEN BODEN DU WURM..... so hat man mir das beigebracht^^
pff das sind doch keine liegen.. in meiner 2. besten zeit hab ich 60 geschafft (richtige). die beste zeit kommt noch ;) @stalkerly: pwned von rebel (zu schwach zum atmen :D)
lol kopf>tisch :D
Was der da macht, ist von echten Liegestützen so weit weg, wie Amy Whinehouse von sexy. So ein Poser! ;-)
Das macht dumm!
also richtige liegestütz müssen bei mir mit geraden oberkörper sein und blick nach vorne und runter bis der oberkörper fast den boden berührt mit der technik hab ichs in meiner besten zeit bis zu 50x geschafft
will ich sehen wie du 90 liegestütze schaffst bulldyke. Korrekt ausgeführt versteht sich!
Möchte wissen wie der f!ckt *ggg* nach 10 sek ist schluss :o)
Naja unter richtigen Liegestützen verstehe ich was anderes.... und "deStalkerly" ich kann auf jeden fall mehr als 2 :D Also wer nicht mehr als 2 schaft das ist echt bitter, da hätte ich angst das ich bald zu schwach bin zum atmen:D
Sorry aber ich kann nichtmal 2 so wie 90% der Spacken die auf iNW surfen, also macht das erstmal nach!
Der haut ja nur sein fetten kopf auf das teil wo sind da bitte die ligestützen????
das sind netmal liegestützen -.- voll easy... einfach birne aufn roten knopp hauen ... uuuuhhh
ich wollte immer 100 liegestütz schaffen, habs aber nich über 90 geschafft :(