Feed
Top Kommentare
im prinzip ist sie schon offen.. es kann sich da nur noch um sekunden handeln verdammtes kuchenblech
@Necronomica Heckfenster einschlagen. Motor starten. Panzertape kaufen und Heckscheibenloch zukleben.
Kommentare
Ups, war ja offen ...
Wenn das ein Pole ist, wird er jetzt ausgebürgert und des Landes verwiesen.
@Edit heisser wasser drüber vieleicht?:uglygaga:
@Firebold wenn du nun scheiße mit wasser verwechselst...
@Firebold kalter wasser wäre scheisse! :uglylol:
Deswegen hat das der Franzose durch die Windschutzscheibe versucht.
:p Habt Ihr die blonde Freundin ( bei 00:30 ) auf'n Beifahrersitz gesehen
@Strike ich hab nur gesehen, wie er sich bei 0:39 die Schaufel beinahe an die Ömme pucht. :eek2: Vodkabefüllte Universalwaffe, so ein Russ :OoO:
@Strike ne ich sehe nur Tante Else:rolleyes2:
only if it snows?
Oh Gott!!! Da kann ich gar nicht hinschauen! :XD: Wie dilettantisch..Dem hätt ich einfach nur für diese bescheuerte Idee mit der Schaufel eine reingehauen :angry:
Die Kuchenblech-Mafia hat keine Chance :ninja:
@El Salvas Salves made my day
@El Salvas Was hat es eigentlich mit diesen "hart wie Kuchenblech" und den anderen Kuchenblech-Sprüchen auf sich? Hab ich da was verpasst? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424