Feed
Kommentare
es wäre leichter gewesen wenn er den wagen einfach hinten angehoben hätte. Eigentlich ist nur die Zugkraft auf dem Seil entscheidend und der Rest einfach show.
DJ Ötzi treibt Kraftsport???
YOU ALL SUCK DICK er. hi.
ahja Lamborghini Murciélago R-GT heißt die karre.
nur ist das erste kein LP640. der hier hat nen riesen heckspoiler, einen heckdiffusor und slicks wie man sieht. auch sieht die karosserie mehr nach nem rennwagen aus (gfk mit diesem typischen rennlack oder carbon). sowas fährt beim 24h rennen oder langstrecke mit (nürburgring etc.). vielleicht verreckt deswegen die kupplung auch so schnell, weil die für sowas nicht ausgelegt ist, sondern eben fürs rennen.
mein beileid an die klugscheiser... -.-
Zitat Tigger: "Der Bruder von eines Freundes hatte den Diablo SV und hat geflucht als die erste Kupplung nach 2000 km hinüber war. Danach hat er seinen Fahrstil angepasst ." Jo, mein schwager davon die tochter, von ihr der sohn hat nen vater der nen bekannten hat, von dem der urgrossvater hatte mal ne schubkarre
Mit qualmenden Reifen reißt man ja auch nix! Da is die Motor leistung völlig wurst!
Der 2te Wagen war vllt ein Lamborghini Diablo GT der Erste (dem es auch laut Text, auf den ich mich beziehe die Kupplung zerlegt hat) war ein Lamborghini Murciélago LP640. Leider bin ich noch keinen Lamborghini gefahren also kann ichs vielleicht nicht richtig beurteilen aber allein schon wie der sinnlos immer ganz kurz hochdreht ist schon i.wie lächerlich. Auf jeden Fall 2 richtig geile Sportwagen, wobei ich ja eher auf billigere japanische Sportwagen wie den neuen 370Z schwöre ;)
Tjo Lemmi, wie Fatmansgroup schon schrieb: Die Kupplung kennt nur eingekuppelt oder ausgekuppelt. Mit schleifender Kupplung geht nur ein paarmal gut, dann sind satte 15000€ füe eine neue fällig ( natürlich incl. Montage ;) ). Der Bruder von eines Freundes hatte den Diablo SV und hat geflucht als die erste Kupplung nach 2000 km hinüber war. Danach hat er seinen Fahrstil angepasst . Mir ist die Pedalerie zu eng, hab mal im Stand ein wenig rumgespielt, aber mit Schuhgrösse 46 haste bei jedem Sportwagen, der den Namen auch verdient, Probleme.
gääääääähn
demonstrier doch mal... mir würden die arme wegreißen...
was?! das kann doch jeder
die haben aber auch bissle zu spät angefangen
Ist ja ein toller rekord wenn man die Karre mal eben so gegen ein anderes Model tauschen kann weil die Kupplung "kaputt gegangen" ist.