Feed
Top Kommentare
@Necronomica Zum Frauen abstellen? da wären wir zurück bei der Küche :trollface:
monk's paradies!
Kommentare
gerade im heute journal gabs nen bericht über den künstler. die bilder sind aus dem buch http://www.amazon.de/Die-Kunst-aufzuräumen-Ursus-Wehrli/dp/3036952977/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315427805&sr=8-1
Ursus Wehrli heisst der typ der dass macht. Gibt sogar nen Buch.
sieht sich an, wie die arbeit einer person aus der "inneren abteilung".
is ja mal... öde!!!
Bild 1 ist ja auch nicht zu ertragen, das gestapelte Chaos! Schirme über Menschen, die Menschen selbst auf Handtüchern... einfach nur messiehaft :sick:
@schrank *_* die grafik ist ja sowas von detailliert
@schrank minecraft
@Necronomica Zum Frauen abstellen? da wären wir zurück bei der Küche :trollface:
*Seufz* Das mit der Küche ist doch auch nicht mehr so, wie es mal war. Stell' Dir mal vor, heutzutage gibt es schon FRAUENparkplätze!
Die Autos sind ja alle vorwärts eingeparkt. Das müssen Frauen gewesen sein... Moment.. Widerspruch zur Küchentheorie.
Nun ja. Bei dem Tannenzweig besteht aber schon noch ein gewisser Verbesserungsbedarf.
das ist son schweizer, der hat auch berühmte gemälde "aufgeräumt" und sonst noch so alles mögliche.. ich bin neidisch dass ich nicht auf die idee gekommen bin ^^
@Berry83 Ja stimmt, es ist eine 9x15 Matrix :trollface:
@Schall_und_Rauch er richtet schienbeine

Gerade Hot

80%
1050
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522