Feed
Kommentare
naked...
Talaxian hat vollkommen Recht.. DAs Streetview ist ne nette Spielerei - Zweck und Sinn für nichtkriminelle Leute fragwürdig.. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)
in allen coolen ländern... ich lach mich kaputt^^ innovation schön und gut aber wirklich nützlich isses jetzt nich wenn man in die straßen zoomen kann und sowas - reicht doch wie es ist :p
Mabie, also das in Deutschland sollte schon in Mache sein.. bei uns fuhr vor etwa 2-3 Monaten mal ein Google Maps Auto vorbei. Hatte ne hohe Aufrichtung auf dem Auto mit Kameras oben drauf :D Und halt ein Google Maps Sticker auf der Seite ^^ Hab auch ein Foto in niedriger Handyqualität davon xD
Ja Mabie, in allen coolen Ländern gibt es tolle Streetview-Aufnahmen. In Deutschland allerdings hängt das ganze, weil es hier in unserem Lande zuviele von Talaxians Sorte gibt, die nur auf Streitsuche aus sind, anstelle auch mal Innovatives zu unterstützen. So, wie mit vielen anderen Sachen in Deutschland auch. :(
rofllol
Ach die Japaner haben nun auch Google Streetview?! Wann kommt das den für Deutschland un vor allem Österreich raus? :)
naja china kennt sowas wie privatsphäre ja nicht. würde ich im netz nen bild von mir sehen würd ich mal zum anwalt gehen und mal nachfragen ob man mich ohne zu fragen fotografieren darf und das im inet zu verteilen
gabs schonma

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424