Feed
Kommentare
bei mir hats nicht geklappt :(:p
Gute Taktik
Fragonrider, dafür kannst du die fragen in der regel nicht beantworten wenn du dir nicht sicher bist, den ein normaler multipel choice test zieht dir für falsche antworten Punkt ab, oder kalkuliert zumindest das zufällig richtig raten in der bewertung ein.
Man muss dazu bedenken, wie eineige es schon erwähnt haben, dass es viele Variationen von Multiple Choice fragen gibt. Z.B. könnte man auf die Aufgabe nur Punkte bekommen wenn alle "Kreuzchen" an der reichtigen stelle stehen und nicht dass die Punkte pro richtiges Kreuzchen verteilt werden. Mir fallen noch mindestens 5 andere Variationen ein aber bin zu faul die jetzt aufzuzählen.
@ironduke666: also ich find multiple choise einfacher ^^ muss man keine offenen fragen beantworten wo man nich mal sicher ist ob man alle wichtigen details gebracht hat oder nicht
soso, mc is also einfach...... dann frag mal nen medizinstudenten, was der darüber denkt...
AC|DC \,,/
Multiple Choice heart Wer da noch durchfällt hats nicht verdient zu bestehen.
ja rock on /,,/. ./,,/
haben in physik mal eine arbeit über wasserdruck geschrieben (nur rechenaufgaben) - wir hatten zu dritt vorher vereinbart nur 18! als ergebnis jeder aufgabe zu notieren, da wir echt garkeine ahnung hatten. als es die arbeit zurück gab, haben die anderen vor mir ihren zettel bekommen - beide eine 6, wie erwartet. ich stellte mich auch auf eine 6 ein und tadaa... ich hatte eine 5- ... die beiden anderen hatten versucht die aufgaben DOCH richtig zu lösen und haben alles falsch gemacht, doch die lösung von aufgabe 2 war tatsächlich 18 und somit hatte ich eine aufgabe richtig - auch wenn der kommentar daneben stand "rechenweg unverständlich". dem lehrer scheint nicht aufgefallen zu sein, dass überall die rechnung totaler blödsinn war und das ergebnis bei mir immer 18 war ^^
@ gbxxi: du hast wohl nie einen richtigen multiple choice test gemacht... die können verdammt schwer sein, du glaubst nicht wie ähnlich sich antworten sein können, unterscheiden sich teilweise durch ein einzelnes wort. offene fragen wo man seinen senf hinschreiben kann sind meistens einfacher. multiple choice is nur ein vorteil wenn man wirklich garkeine ahnung hat und zumindest raten kann.
..ist das geilste
Rock
absolut unmöglich
Es gibt einen Gott und der steht auf Rock ;)